Professionelle Reinigung seit 2006

Allgemeines und Zahlung

Was ist Mr. Cleaner?

Mr. Cleaner ist eine Reinigungszentrale mit Sitz in München und ist an über 435 Städten in Deutschland...

Österreich und der Schweiz verfügbar. Lokale Reinigungsaufträge werden von regionalen Reinigungsunternehmen professionell und zum Wunschtermin des Kunden durchgeführt. Unsere Stärke liegt dabei im Finden von freien Kapazitäten und der Durchführung kurzfristiger und einmaliger Reinigungen ohne langfristige vertragliche Bindung.

Welche Vorteile bietet mir Mr. Cleaner?

Mr. Cleaner steht für Qualität und professionelle Reinigungskräfte. Geschulte & überprüfte Reiniger übernehmen...

die Reinigung zu Ihrem Wunschtermin und Sie sparen sich die lange Suche nach dem geeigneten Reinigungs-unternehmen in Ihrer Stadt. Ganz gleich wie groß oder klein Ihr Auftrag ist, wir übernehmen diesen ohne Extrakosten. Wir berechnen keine Anfahrtskosten und bringen auch immer das Material mit. Diese Preistransparenz ist so einmalig.

Wie kann ich bei Mr. Cleaner bezahlen?

Die Bezahlung bei Mr. Cleaner erfolgt direkt nach dem Reinigungstermin bequem per Rechnung oder in Bar. 

Wenn Sie per Rechnung bezahlen gilt: Handwerkerrechnungen sind gem. § 271 Abs. 1 BGB sofort fällig. Das heißt, der Rechnungsbetrag sollte spätestens nach 7-10 Tagen bei uns eingegangen sein. Bei nicht einhalten werden Verzugszinsen fällig und es erfolgt die schriftliche Mahnung.

Zahlung per Rechnung oder Bar vor Ort – Wer entscheidet das?

Jeder Kunde von Mr. Cleaner kann direkt nach der Reinigung Bar vor Ort bezahlen. Privatkunden sowie Firmen-

kunden die per Rechnung zahlen wollen, werden – ausgenommen Bestandskunden – auf Ihre Bonität hin überprüft. Diese Bonitätsprüfung führt unser Factoringpartner die TEBA Kreditbank durch, mit denen wir einen Factoringvertrag haben. Erst nach erfolgreicher Prüfung, können wir die Bezahlung per Rechnung anbieten.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Nachdem der Auftrag durchgeführt wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung innerhalb von 7 Tagen per E-Mail als PDF.

Auf Wunsch schicken wir Ihnen die Rechnung auch per Post.

Kann ich meinen Auftrag ändern oder stornieren?

Für Änderungen fallen bei uns keine Gebühren an und Stornierungen sind bis 24 Stunden vor dem Reinigungstermin

ebenfalls kostenfrei. Für Stornierungen am gleichen Tag berechnen wir 75 EUR. Kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail (hello@mrcleaner.de) um Termine zu verschieben oder zu stornieren.

Was mache ich, wenn ich mit meiner Reinigung nicht zufrieden bin?

Wir arbeiten jeden Tag daran um uns zu verbessern und jeder Partner von uns ist zu besonderer Gründlichkeit...

angehalten. Dennoch kann es vereinzelt zu Beanstandungen kommen. Ihr Feedback ist daher enorm wichtig, nur dadurch können wir Schwachstellen ausmachen und langfristig beheben.

Wenn es sich bei Ihrer Beschwerde um eine Reklamation handelt, dann teilen Sie uns das innerhalb von 48 Stunden nach dem Reinigungstermin mit. Wir benötigen diese Reklamation schriftlich (per E-Mail an feedback@mrcleaner.de) mit den Gründen und einem Foto. Sie erhalten dann von uns eine Bestätigung Ihrer Beschwerde. 

Ihre Frage ist nicht aufgeführt? Schreiben Sie uns an hello@mrcleaner.de

×
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.